Aktuelles

25.08.2016

„Entschuldigung, dürfte ich Ihren Ausweis einmal sehen?“ – Auf diese Frage müssen Spielgäste in den SPIELSTATIONEN und…

Viel Erfolg wünschten Nadja Beer (1.v.l.) und Heinz Fleige (r.) den drei Auszubildenden Michaela Schulte, Denise Janietz und Tessa Hundsdorff für das dritte Ausbildungsjahr zur Automatenfachfrau mit der Fachrichtung Automatenmechatronik.
03.08.2016

Mit dem 01. August 2016 starten 19 Auszubildende bei der SCHMIDT Gruppe. Die Unternehmensgruppe bildet in diesem Sommer…

Heinz Fleige (Leiter Technik) und Karl-Heinz Volks (Leiter Technik Mitte) gratulierten Mischael Gonzalez Chavero und Julian Frenzel zur erfolgreichen Abschlussprüfung zum Automatenfachmann.
08.07.2016

Dreijährige bzw. zweijährige Ausbildungen liegen hinter den jungen Nachwuchskräften – nun aber ist das Drücken der Schulbank…

Axel Schmidt (2.v.r.) gratulierte den Jubilaren Mike Schulmann, Claudia Barrera und Margit Bethscheider-Houy.
14.06.2016

Regionale Spezialitäten, wie Frankfurter grüne Sauce und Äppelwoi, sowie die Sehenswürdigkeiten der Finanz- und Messestadt…

Spenden an den Freien Betreuungsverein Teltow-Fläming e.V.
27.05.2016

Der Freie Betreuungsverein Teltow-Fläming e.V. ist für viele Menschen wie eine letzte Hoffnung, denn die engagierten…