Aktuelles

Heinz Fleige (Leiter Technik) und Karl-Heinz Volks (Leiter Technik Mitte) gratulierten Mischael Gonzalez Chavero und Julian Frenzel zur erfolgreichen Abschlussprüfung zum Automatenfachmann.
08.07.2016

Dreijährige bzw. zweijährige Ausbildungen liegen hinter den jungen Nachwuchskräften – nun aber ist das Drücken der Schulbank…

Axel Schmidt (2.v.r.) gratulierte den Jubilaren Mike Schulmann, Claudia Barrera und Margit Bethscheider-Houy.
14.06.2016

Regionale Spezialitäten, wie Frankfurter grüne Sauce und Äppelwoi, sowie die Sehenswürdigkeiten der Finanz- und Messestadt…

Spenden an den Freien Betreuungsverein Teltow-Fläming e.V.
27.05.2016

Der Freie Betreuungsverein Teltow-Fläming e.V. ist für viele Menschen wie eine letzte Hoffnung, denn die engagierten…

Magdalena Makovec (3.v.l.) und Alfred Töns (2.v.l.) überreichten den Kicker an die Jugendlichen und an Pfarrer Hendrik Münz (2.v.r.) und Wolfgang Buntrock (1.v.r.)
15.04.2016

„Es ist einfach nur klasse, dass wir nun wieder einen neuen Kicker haben“, freute sich jetzt Hendrik Münz. Der Pfarrer der…

Innerbetriebliche Ausbildung bei der SG Service Zentral GmbH.
14.04.2016

Fünf Tage schauten jetzt acht Auszubildende der Ausrichtung „Automatenfachmann/Automatenfachfrau“ hinter die Kulissen der SG…